• picture-1
  • picture-2
  • picture-3
1 2 3
slider by WOWSlider.com v8.7




Wir sind ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan, mit derzeit ca. 70 Mitgliedern und einer TESO Gilde mit 60 Mitgliedern. Wir haben uns am 25. Januar 2015 aus einem anderen Projekt heraus gegründet, mit dem Ziel für jeden Spielertypen einen Clan zu bieten, indem er sich wohlfühlen kann. Bei uns finden Hobbygamer, Feierabendspieler, Competitive-Spieler und viele mehr einen Platz.

--------------------

Unser Clan ist wie viele andere Clans natürlich auch organisiert und strukturiert. Hier sitzen Leute in der Organisation, die wissen was sie tun und es mit Herz tun. Die Orga arbeiten eng zusammen, um für alle das bestmögliche Spielerlebnis innerhalb des Clans zu bekommen.

--------------------

Da die Kommunikation auf der Konsole schwierig ist und die Partygröße nicht frei wählbar, haben wir uns dazu entschieden, eine zusätzliche Möglichkeit einzubinden, um zu kommunizieren. Die Rede ist von dem Programm, Discord. Discord ist ein Server auf dem man Textnachrichten in verschiedenen Kanälen versenden kann, wie z.B. bei Whats App oder Telegram und man Voicekanäle hat wie bei Skype oder Teamspeak. Mehr Infos zu Discord gibt es hier.

--------------------

Du willst auch zu unserem Clan dazugehören?

Dann
schreibe bitte eine Bewerbung bei uns im Forum.
Ein Orga wird sich bei dir melden und einen Termin mit dir ausmachen, damit wir dich in einer Party kennenlernen können. Fällt das Gespräch positiv aus, beginnt für dich eine 4-wöchige Probezeit. In dieser Zeit müsst ihr uns zeigen, dass ihr aktiv seid, euch gut in den Clan eingliedern könnt und ob wir, du und der Clan, überhaupt zueinander passen. Sollte dies der Fall sein, seid ihr ein volles Mitglied im Clan Best Case Gaming.

Voraussetzung dafür ist ein funktionierendes Headset, ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ein freundliches und kommunikatives Auftreten besitzen und einfach Spaß am Spielen haben. Bei uns gibt es keinerlei K/D-Begrenzungen oder Ähnliches.

--------------------

Für die TESO-Gilde herrscht ein Mindestalter von 16 Jahren.

--------------------

Die Mitgliedschaft ist bei uns kostenlos und wird es auch immer bleiben.

Ihr habt natürlich trotzdem die Möglichkeit, freiwillige Spenden und Unterstützungen dem Clan zukommen zu lassen.

Interessenten und Besucher sind bei uns immer Herzlich Willkommen!

--------------------

Ihr sucht einen Clan War Gegner oder habt andere Fragen zum Clan...?

...dann kontaktiert uns bitte. Schreibt uns eine Email, eine PSN Nachricht oder hier auf der Homepage. Auch in Plattformen wie in Facebook, Twitter, Battlelog usw. sind wir aktiv und werden euch antworten. Am besten aber ihr nutzt das Kontaktformular hier auf der Homepage.